voip one bei radio 1 isdn abschaltung

Kürzlich wurden wir vom Zürcher Radio-Sender Radio 1 angefragt, ob wir bereit wären, an einem kurzen Interview teilzunehmen, welches das Thema Swisscom ALL IP 2017 behandelt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und die Ausstrahlung findet am kommenden Montag, 08.02.2016 um 06:20 Uhr statt und wird um 08:20 Uhr wiederholt.

Radio 1 behandelt regelmässig aktuelle Themen aus der Wirtschaft und beleuchtet kommende Woche das Thema der ISDN-Abschaltung bis Ende 2017 durch die Swisscom und die zukünftigen Alternativen auf Basis von VoIP.

Die Inhalte der Sendung, an welcher wir teilnehmen dürfen drehen sich um:

  • Gründe für die Abschaltung
  • Den Handlungsbedarf für Deutsche KMU
  • Die Vorteile der neuen Technologie
  • Wege für die Umstellung auf VoIP

Wir freuen uns, wenn Sie am kommenden Montag Zeit finden, das kurze Interview mit Nico Leuenberger und uns zu verfolgen!

Update 08.03.2016

Unser Beitrag wurde mit einer Woche Verspätung am 15.02.2016 ausgestrahlt. Wir haben von der Aussendung noch einen Mitschnitt erhalten, welchen wir heute veröffentlichen möchten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
Support