VoIP-Cube PBX 1.7 – Warteschlangen, LDAP, Active Directory, …

DND, HTTPS, Dynamische Warteschlangen, Externe Telefonbücher (ActiveDirectory, LDAP), Filter, WebApp, Konferenzräume

Mit dem neuen Jahr kommt auch eine neue Version der VoIP-Cube PBX Telefonanlagen-Software. Dieser Release vernetzt das Telefonbuch mit bestehenden LDAP- oder ActiveDirectory-Servern und die Sicherheit der Weboberfläche wurde durch Verschlüsselung der Kommunikation weiter angehoben.

Nachfolgend die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

Einbindung externer Telefonbücher (wie z.B. ActiveDirectory oder LDAP)

Um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben ihre Zentrale mit ihrer bestehenden Infrastruktur zu nutzen, unterstützt der neue Release die Einbindung externer Telefonbücher, die über ActiveDirectory oder LDAP bereitgestellt werden.

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Kommuniktaion mit Weboberfläche automatisch verschlüsselt

Eine wichtige Neuerung ist die automatische Verschlüsselung der Kommunikation mit der Zentrale. Die Telefonanlage kann sicher über das Internet oder vom lokalen Netzwerk aus administriert werden.

 

Dynamische Warteschlangen

Support-Hotlines müssen optimal besetzt sein, zu Spitzen- und Randzeiten. Dynamische Warteschlangen bieten die Möglichkeit die Anzahl Call-Agents zu variieren. Zu Randzeiten melden sich die nicht benötigten Agents ab, und während Spitzenzeiten wieder an. So erreichen Anrufer nur verfügbare Agents.

Neuer Rufumleitungsstatus: DND (Bitte nicht stören)

Sie sind in einer wichtigen Besprechung und möchten nicht gestört werden? Mit einem Tastendruck kann DND (Bitte nicht stören) aktiviert werden und alle ankommenden Anrufe werden an ein bestimmtes Ziel weitergeleitet.

 

Filter mit Zeit- und Nummernregeln

Für jeden Zeitpunkt und jede Nummer das passende Ziel.

  • Definieren sie ihre Bürozeiten und empfangen sie Anrufe während den Bürozeiten. Alle Anrufe, welche ausserhalb der Bürozeiten ankommen, können auf die Voicemail umgeleitet werden.
  • Betriebsferien und Feiertage können im Voraus geplant werden
  • Anonyme Anrufer oder Anrufe mit bestimmten Vorwahlen können gesondert empfangen werden
WebApp

Mit dem WebApp können Rufumleitungen von unterwegs konfiguriert werden.
Erwarten sie einen wichtigen Anruf und sind nicht im Büro? Leiten sie ihr Telefon um und nehmen sie mit ihrem Mobiltelefon ab.

Konferenzräume

Die neue Nebenstelle Konferenzraum ermöglicht Gespräche mit mehreren Teilnehmern. Erstellen sie Konferenzräume mit ihrer eigenen Telefonanlage, ohne externe Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

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