Was ist ein Dashboard?

Dashboard bedeutet übersetzt soviel wie „Amaturenbrett“ und ist die Kommandozentrale einer Software, über die ein Benutzer den Schnellzugriff auf die wichtigsten Funktionen erhält, sowie über wichtige Kennzahlen aus seiner Software informiert wird.

VoIP-Cube Endbenutzer-Dashboard

Nachdem wir uns in der Vergangenheit voll und ganz auf die Integration der wichtigsten Telefon-Funktionen im KMU konzentriert haben und diese Funktionen den jeweiligen System-Administratoren leicht zugänglich gemacht haben, möchten wir uns für die nächste Software-Version viel Zeit für die Endbenutzer nehmen.

Neben der Smartphone-App sollen die Endbenutzer nun einen noch wesentlich einfacheren Zugriff auf die täglichen Funktionen wie Anrufbeantworter usw. erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
Support