Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen , welches gerade vor ein paar Wochen gegründet wurde.
Wir haben Kunden in Deutschland, wir werden aber demnächst auch Kunden in Deutschland und Österreich haben. Diese Kunden sollen bei Rückfragen oder Support nach Möglichkeit keine schweizer Rufnummern anrufen müssen, sondern sollten eine deutsche oder österreichische Kontaktnummer wählen können.
Lässt sich diese Anforderung abbilden?
Mit freundlichen Grüssen
Guten Tag!
Die von Ihnen aufgeführten Anforderungen können wir gemäss der Beschreibung realisieren.
Neben unseren Deutschen Telefonanschlüssen können wir Ihnen auch Anschlüsse für Festnetznummern in Österreich und Deutschland integrieren. Alles auf einer Telefonanlage. Wir haben bereits für unterschiedliche KMU solche Szenarien mit Fillialen im Ausland realisieren dürfen.
Einzige Voraussetzung ist eine rechtsgültige Anschrift in beiden Ländern, da die jeweiligen Regulierungsbehörden ansonsten keine lokale Rufnummer erlauben.
Freundliche Grüsse
VoIP-Cube