Werbeanrufe stoppenIn Deutschland ist ein starker Anstieg von Werbeanrufen auf Handys zu verzeichnen. Dies haben wir bei uns selbst, in unserem Netzwerk und auch in den Medien festgestellt:

Artikel bei tagesanzeiger.ch

Besonders störend: Handy-Nummern waren in der Vergangenheit nur den engeren Kontakten bekannt und man vertraute eingehenden Anrufen daher sehr viel stärker als im Festnetz. Auch gehen viele davon aus, dass es wichtig ist, wenn ein Anruf auf dem Handy eingeht.

 

 

 

 

Woher kennen die Anrufer meine Handy-Nummer?

Handynummern werden selten im Telefonbuch publiziert. Und trotzdem ist niemand vor den Anrufen geschützt.

Es gibt für die Werber im Wesentlichen 2 Möglichkeiten an Ihre Rufnummer zu kommen:

Wie kann ich die Werbeanrufe stoppen?

Wir haben bislang 3 Möglichkeiten bei uns getestet, welche eine Abnahme der Werbeanrufe zur Folge hatten:

Zukünftige Lösungen

Die aufgeführten Massnahmen haben bei uns zu einem starken Rückgang der Werbeanrufe von ca. 12 Anrufen im Monat auf ca. 2 Anrufe im Monat geführt.

Weitere Lösungen können von 3 Parteien erbracht werden:

 

Bereit für Ihre neue Telefonielösung?

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
Support